TARIFKALKULATOR - Infoveranstaltung 2018

TARIFKALKULATOR - Infoveranstaltung 2018

Dienstag, 13. November 2018 in Wien

Seit dem Relaunch des TARIFKALKULATORS der E-Control ist nun schon wieder ein Jahr vergangen. In dieser Zeit hat sich die Marktdynamik noch weiter verstärkt, neue Trends sind in Sicht. 

Diskutanten (v.l.): René Huber (oekostrom ag), Klaus Kreutzer (Kreutzer Consulting), Christian Ammer (switch), Johannes Mayer (E-Control)

Diskutanten (v.l.): René Huber (oekostrom ag), Klaus Kreutzer (Kreutzer
Consulting), Christian Ammer (switch), Johannes Mayer (E-Control)
vergrößern

Auch haben wir inzwischen erste Nutzeranalysen mit der runderneuerten Applikation durchführen können.

Welche Schlüsse lassen sich daraus ziehen? Gibt es Erkenntnisse, die sich im Vertrieb berücksichtigen ließen?  Welche neuen Technologien bieten Potentiale für neue Geschäftsfelder? 
Wie entwickelte sich der Markt in Deutschland und welche Trends werden nach Österreich kommen? 

Diese und weitere Fragen wurden bei der Veranstaltung diskutiert, sowie kommende, neue Features und mittelfristig geplante Updates im TARIFKALKULATOR vorgestellt.

 

 

Präsentationen der Veranstaltung