Neues Homepagedesign Demoseite (h1)

Auf dieser Seite finden wir alle wichtigen Content-Elemente in der Übersicht. Diese Seite dient uns als Ausgangspunkt für das runderneuerte Homepagedesign. (Abstrakt im Fließtext_groß).

Hier haben wir eine Zwischenüberschrift (h2)

Dann kommt wieder etwas Text. Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet. »Wie ein Hund!« sagte er, es war, als sollte die Scham ihn überleben. Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt.


Zu diesem Download kommt vielleicht wieder ein kurzer Kommentar. Bevor wir auf ein Diagramm hinweisen möchten.

 

Dies ist ein typisches Diagram

durch Klicken auf das Symbol öffnen Sie das Diagramm

Jetzt machen wir noch eine Zwischenüberschrift (h2)

Und dann einen Absatz mit Textüberschriften (h3)

Und es war ihnen wie eine Bestätigung ihrer neuen Träume und guten Absichten, als am Ziele ihrer Fahrt die Tochter als erste sich erhob und ihren jungen Körper dehnte.

Und noch ein Absatz mit Textüberschrift (h3)

In diesem Absatz finden wir eine Tabelle:

Mustertabelle
Spalte 1 Spalte 2 Spalte 3
Zeile 1 1. Wert 3. Wert
Zeile 2 2. Wert 4. Wert
In dieser Tabelle sehen Sie auch eine Fußnote

Verlinkung nach extern

Wenn wir explizit einen Link featuren wollen
-> www.spritpreisrechner.at
icon


Ein Gruppenbild
Abb 01: Ein Gruppenbild

Bilder

Die wir aber zukünftig ja modern und in einer schönen Bildergalerie-Ansicht präsentieren wollen.